Fotos Harz

Der Harz gilt als größtes Mittelgebirge und mittlerweile auch als eines der größten Naturschutzgebiete. Insbesondere die Neuansiedlung von Luchsen ist die größte Errungenschaft dieses wirklich wunderschönen Berggebietes. Daher unterstütze ich auch gerne dieses Projekt und kann nur jedem empfehlen sich mal persönlich das Luchs Gehege anzuschauen und sich dieses faszienierenden Wesen aus der nähe anzuschauen. Und auch dort zählt jeder Euro! Daher lasst auch gleich ein paar Euro da oder spendet direkt online auf der Homepage des Luchsprojekt Harz.

 

Meine Fotos die ich im Harz erstelle, haben daher zu 50% mit der traumhaften Natur dieses Gebietes zu tun, und zu 50% aus Actionfotos aus den zahlreichen Bikeparks im Harz. Egal ob Braunlage, Schulenberg oder Hahnenklee.

An dieser Stelle findet du nun eine kleine Auswahl meiner Fotografien aus dem Harz. Wenn du eines dieser Bilder käuflich erwerben möchtest um sie z.B. auf deiner Webseite zu verwenden, schreib mich einfach an oder schau in meinem kleinen Online-Shop vorbei. Dort findest du alle Aufnahmen in Hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Weitere Fotografie aus dem Harz