Fotos Braunschweig

Braunschweig ist auch besser bekannt als die "Löwen"-Stadt, und dies beruht auf der lange Geschichte der Stadt, in der Heinrich der Löwe eine wichtige Rolle spielte. Und so findet sich auch heute der Löwe immer wieder im Stadtbild wieder,  und nicht selten schlägt in manch einem Bürger auch ein Löwenherz. Apropos Löwenherz, auch beim Braunschweiger Turn- und Sportverein spielt der Löwe eine große Rolle, und so nennt jeder eingefleischte Fan, zu denen ich übrigens auch gehöre, seine Mannschaft die "Löwen".

 

Mit Fotos zeigen also nicht nur die Stadt Braunschweig, sondern auch vieles was zum Bild der Stadt gehört. Viele Parks und natürlich auch die Natur.

An dieser Stelle findet du nun eine kleine Auswahl meiner Aufnahmen in und um Braunschweig. Wenn du eines dieser Bilder käuflich erwerben möchtest um sie z.B. auf deiner Webseite zu verwenden, schreib mich einfach an oder schau in meinem kleinen Online-Shop vorbei. Dort findest du alle Aufnahmen in Hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen.

 

Weitere Fotografie aus Braunschweig