Alles neu macht der April

Was lange währt, wird ja meist gut. Und so gabs nach langer Zeit nun endlich mal wieder ein größeres Update auf allen Kanälen und der Website von PixelLuchs.

 

So wurde der Bereich "Locations" um zwei weitere erweitert. Hinzu kamen eine Kurz-Rezension über den Racepark Schulen im Oberharz, sowie über den Weinbiet im Pfälzer Wald. Und selbstverständlich findet ihr dort auch die entsprechenden Videos zu den Strecken.

 

PixelLuchs ist nun über folgende Channels erreichbar:

Instagram: https://www.instagram.com/pixelluchs/

Twitter: https://twitter.com/PixelLuchs

Facebook: https://www.facebook.com/PixelLuchs/

Flickr: https://www.flickr.com/photos/pixelluchs/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8mOLhZG_7h_yCOH04B1MOA

 

Außerdem gabs für die Homepage einen neuen Anstrich und neue Inhalte, aber vor allem auch jede Menge korrekturen.

 

Aber nicht nur das Digitale Leben ist erneuert, sondern auch das private. So ist der PixelLuchs nun wieder in Südniedersachsen anzutreffen und wird sich zukünftig verstärkt mit dem Salzgitter Höhenzug, dem Elm und natürlich und insbesonders mit dem Harz beschäftigen. Und zwar nicht nur mit der Fotokamera, sondern vor allem auch auf dem Mountainbike.

 

Das wars aber auch schon. Demnächst also wieder mehr vom PixelLuchs und seinen Abenteuern...

 

Cheers und Bye Bye ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0