Night of the Jump 2016 in Berlin startet bald!

Während am kommenden Wochenende in Linz bereits die Post abgeht, laufen in Berlin schon die vorbereitungen zur diesjährigen Night of the Jumps.

Mit dabei sind alle die Rang und Namen haben. Maikel Malero wird dabei wieder versuchen seine Titel mit allem was er hat zu verteidigen. Für die Deutschen am Start wie letztes Jahr bereits, die Gebrüder Ackermann. Luc und Hannes werden sicherlich wie bereits im letzten Jahr einige überraschungen mit an Board haben. Außerdem natürlich mit dabei sind Rob Adelberg, Libor Podmol, Danny Torres und viele andere wagemutige Freestyle Motocrosser!

Sichert euch also noch die letzten Tickets am besten gleich online unter:

http://nightofthejumps.bigcartel.com/category/tickets

 

Ihr wollt weitere Informationen zum Event und den Fahrern? Dann klickt auf www.notj.de

 

Ich hoffe dieses Jahr auch wieder dem Event beiwohnen zu können und euch via Twitter, Facebook und ok mit spannenden Fotos und vielleicht auch Videos versorgen zu können.

Mehr dazu dann im Februar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0