Night of The Jumps 2015 (Berlin)

Pitlane mit Luc Ackermann
Pitlane mit Luc Ackermann

Samstag,19:00 Uhr! o2-World Berlin!

Es wird laut, es wird heiß und das Adrenalin steigt ins unermässliche!

Es ist Zeit für die Weltbesten Freestyle Motocrossfahrer der Welt! Allen voran die Deutsche hoffnung Luc Ackermann, dessen Bruder leider aufgrund einer Grippe Absagen musste. Doch davon lies sich Luc nicht beeinflussen.

Mit seinen 17 Jahren zog er eine Show ab, die andere Freestyler erst mit deutlich höherem Alter sich zutrauen. Doch nach einer spannenden Quali und einem tollen Auftritt von Kai Haase, welcher am Samstag das erste Mal seid seinem Unfall wieder aufn Bike saß, stellte sich schnell heraus das Luc zwar ganz Berlin hinter sich hat, aber die Jury nicht überzeugen konnte. 

Dennoch ging Luc nicht leer aus und gewann den Whip Contest. Außerdem lieferte er zusammen mit Kai Haase ein klasse Synro-Show ab. Kai sprang dabei für den erkrankten Hannes ein und lies es mit Luc richtig krachen. Ein Highlight jagte das nächste und der Abend neigte sich schneller dem Ende als einem lieb sein konnte.

Es war das Highlight des Jahres für mich und steht 2016 definitiv wieder Aufm Plan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0